Kundenzufriedenheit

Keiner ist vollkommen, aber wir wollen möglichst nahe dran sein.
Unter www.kundenzufriedenheit-point-s.de können alle Kunden (die einen Code bei uns mitgenommen haben) ihr Feedback abgeben. Dadurch können Sie uns helfen unseren Service weiter zu optimieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung, können Sie tolle Preise gewinnen!

 

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,81
Dienstleistungsangebot: 5,42
Beratungsqualität: 5,74
Termintreue: 5,93
Preis/Leistung: 5,39
Gesamtwertung: 5,66
Kundenrezension:
Umstecken von Winter auf Sommerreifen: Luftdruckkontrolle am neu aufgezogenen Reifen fehlte (oder war zumindest nicht für den Kunden ersichtlich)
War begeistert von der promoten und kompetenten Abwicklung
höchst kompetent, freundlich und kunden/service-orientiert.
Gute, günstige Reifen öfters und mehr im Angebot!
alles o.k.
Hervorragender Service, sehr zuvorkommend, alles perfekt,
Ich bin schon seit Jahren Stammkunde bei point-s in 30 169 Hannover, Hildesheimer Str. 58 und will mich auf diesem Weg bei Herrn Schenkemeyer und seinem Team bedanken.
Sehr gute Werkstatt, mit klasse Service und ohne langes Warten.
Sehr nettes Personal. Kaffee war frisch gebrüht und kostenlos. Die Wartezeit für den Reifenwechsel verging (gefühlt) sehr schnell.Weiter so.
dieser Reifenhandel ist mit absoluter Sicherheitder beste in Hannover und Umgebung.Das persönliche Engagement des Geschäftsführer ist für heutige Verhältnisse doch sehr ungewöhnlich. Sehr verbindlich und kompetentdas Personal, nur das Telefon klingelt doch sehr aufdringlich, aber vielleicht ist das auch ein positives Zeichen !!!!
dieser Reifenhandel ist mit absoluter Sicherheitder beste in Hannover und Umgebung.Das persönliche Engagement des Geschäftsführer ist für heutige Verhältnisse doch sehr ungewöhnlich. Sehr verbindlich und kompetentdas Personal, nur das Telefon klingelt doch sehr aufdringlich, aber vielleicht ist das auch ein positives Zeichen !!!!
Also habe auch mal kurz Euromaster ausprobiert und werde niemals wieder dort hin gehen. Bei Euch kann man sich auf alles 100% verlassen ! Danke für die letzten 5 Jahre Service :o)Daniel
verwundert hat mich, dass ich erst jetzt beim Aufziehen der Winterreifen darüber informiert wurde, dass die hinteren Winterreifen abgelaufen seien.Verwundert deshalb, weil sie bereits im Frühjahr eingelagert wurden. Da hätte man ja bereits einen fachmännischen Blick drauf werfen können.Dann wird der Kunde nicht morgens um 8 vor die Qual der Wahl gestellt...LGChristoph Recker
Seit Jahren bin ich hier immer bestens bedient worden!Heinrich Stracke, Brehmstraße 10, 30173 Hannover
komme meistens 2 mal im Jahr,sobald keine Schäden an den Reifen ersichtlich.Wechseln Sommer-bzw. Winterreifen.
nächste