Reifenprofi Service GmbH
Hildesheimer Str. 58
30169 Hannover
Ihr Weg zu uns

info@reifenprofi-service.de
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 17:00
Dienstag 07:30 - 17:00
Mittwoch 07:30 - 17:00
Donnerstag 07:30 - 17:00
Freitag 07:30 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,81
Dienstleistungsangebot: 5,42
Beratungsqualität: 5,74
Termintreue: 5,93
Preis/Leistung: 5,39
Gesamtwertung: 5,66
Kundenrezension:
War begeistert von der promoten und kompetenten Abwicklung
alles o.k.
komme meistens 2 mal im Jahr,sobald keine Schäden an den Reifen ersichtlich.Wechseln Sommer-bzw. Winterreifen.
Super netter Kontakt! Schneller Service, promte Bedienung.Nächstes Mal gerne wieder.
dieser Reifenhandel ist mit absoluter Sicherheitder beste in Hannover und Umgebung.Das persönliche Engagement des Geschäftsführer ist für heutige Verhältnisse doch sehr ungewöhnlich. Sehr verbindlich und kompetentdas Personal, nur das Telefon klingelt doch sehr aufdringlich, aber vielleicht ist das auch ein positives Zeichen !!!!
Betriber könnte mehr auf günstige Angebote aufmerksam machen.
komme meistens 2 mal im Jahr,sobald keine Schäden an den Reifen ersichtlich.Wechseln Sommer-bzw. Winterreifen.
Ergänzend möchte ich auf die Freundlichkeit des Personals und die Gemütlichkeit des Wartebereiches (Kaffee & Keks) hinweisen.
Seit Jahren bin ich hier immer bestens bedient worden!Heinrich Stracke, Brehmstraße 10, 30173 Hannover
Sehr nettes Personal. Kaffee war frisch gebrüht und kostenlos. Die Wartezeit für den Reifenwechsel verging (gefühlt) sehr schnell.Weiter so.
Die grosse Freundlichkeit der Mitarbeiter und der besonders schöne Wartebereich lassen jeden gerne wiederkommen.
dieser Reifenhandel ist mit absoluter Sicherheitder beste in Hannover und Umgebung.Das persönliche Engagement des Geschäftsführer ist für heutige Verhältnisse doch sehr ungewöhnlich. Sehr verbindlich und kompetentdas Personal, nur das Telefon klingelt doch sehr aufdringlich, aber vielleicht ist das auch ein positives Zeichen !!!!
verwundert hat mich, dass ich erst jetzt beim Aufziehen der Winterreifen darüber informiert wurde, dass die hinteren Winterreifen abgelaufen seien.Verwundert deshalb, weil sie bereits im Frühjahr eingelagert wurden. Da hätte man ja bereits einen fachmännischen Blick drauf werfen können.Dann wird der Kunde nicht morgens um 8 vor die Qual der Wahl gestellt...LGChristoph Recker
Mit Abstand der beste Reifenladen den ich kenne.Extrem gutes Personal,fachkundig,freundlich und schnell.
Auswahl mittel bewertet, da keine neuen Reifen gekauft / ausgewählt; eine Nicht-Beantwortung war nicht möglich
nächste

Dienstleistungen